Willst auch du dich engagieren, um den Fortbestand des Archiv zu sichern? Keine Zeit zum Mitmachen?
Dann unterstütze uns doch gerne durch eine Spende! Wir freuen uns sehr über Geld- aber auch für uns verwendbare, intakte Sachspenden. Für das Atelier und diverse Workshops freuen wir uns über: Farben, Papier, Stoffe, Turngeräte oder Puzzelmatten, Jonglagestuff, Musikinstrumente oder Musiktechnik. Falls ihr noch eine andere Art Staubfänger beherbergt und denkt, das könnte was für das gute Archiv sein, dann kontaktiert uns gerne, bevor ihr Omas Silberbestecksammlung vorbei bringt 😉

Bitte schreibt uns vor jeder Sachspende eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Für Analog-Spenden findest du Dosen an jedem Tresen. Für Überweisungen nutze bitte:

Kontoverbindung:
Archiv e.V.
IBAN: DE08 1605 0000 3517 0082 72
BIC: WELADED1PMB

oder spende über Betterplace

Jetzt Spenden für „Das Archiv Potsdam braucht eure Unterstützung!“ bei unserem Partner betterplace.org

Spendenquittungen:

Wenn eine Spendenquittung ausgestellt werden soll, schickt uns die Adresse des Spendenempfängers und den gespendeten Betrag über unser Kontaktformular.

Für eine Bescheinigung deiner Spende auf unser Konto im Verwendungszweck bitte deine Anschrift angeben. Für Spenden über betterplace.org erhältst du die Bescheinigung direkt dort.