THE VARIETY SHOW + CONIUM + LIQUID SILK

Eine impulsive Rockmischung erwartet euch mit THE VARIETY SHOW am 9. September diesen Jahres im Archiv.
Das Trio aus Nürnberg liefern euch psychedelische und zugleich wuchtige Musik, gepaart mit Blues-Rock und einer Priese Garage-Rock. Sie zeichnen sich durch abwechslungsreiche Arrangements, poetischen Texten und grenzenloser Spielfreude aus und machen live ihrem Namen alle Ehre.
http://www.thevarietyshow.de/

Unterstützt werden die Jungs durch CONIUM aus Potsdam. Seit 2011 animiert das Quintett, durch seine filigranen Riffs, dem abwechslungsreichen Schlagwerk, tiefgreifenden Texten und einer unverwechselbaren Stimme die Leute zum tanzen und träumen.
http://www.conium-music.de

Und weil eine Potsdamer Band zu wenig ist, kriegen wir noch Hilfe von LIQUID SILK. Roman ist zurück! Weshalb die vier Jungs wieder mit einem knackigen Bass ihren bestechenden psychodelischen 70s-Stoner fahren dürfen.
https://liquidsilk.bandcamp.com/

 

THE VARIETY SHOW + CONIUM + LIQUID SILK