RED CARDINAL + Tranquillizer + Vijeriah

Einlass: 20.00Uhr +++ Start: 21:30Uhr

RED CARDINAL sind wieder am Start! Mit geballter Power, neuem Line Up, neuem Sound und neuen Songs sind die Ende 2017 endlich wieder auf der Bühne unterwegs!

Am 22.12.17 wird nicht nur der erste Potsdam Gig nach 1 1/2 Jahren Songwritingphase gefeiert, sondern es gibt auch noch zwei Geburtstage, die sich an dem Tag treffen – sowohl bei RED CARDINAL als auch bei der Support Band Tranquillizer! Abgerundet wird das ganze dann vom technisch druckvollen Sound der Potsdamer Band Vijeriah!

Wenn das kein Grund ist, vorbei zu kommen und es gemeinsam gebührlich zu begießen! Heißt für euch: bringt eure Freunde mit und lasst es kurz vor Weihnachten noch mal so richtig mit uns krachen! Für die ersten 50 Gäste gibt es übrigens eine Überraschung!

RED CARDINAL + Tranquillizer + Vijeriah