MOBINA GALORE + JOE VICKERS + COMPLETE CRAP

Dem geneigtem Against Me Anhänger dürften Jenna ( voc , git ) und Marcia ( voc, dr )ja keine Unbekannten mehr sein , supporteten sie doch Against Me auf ihrer Europa-Tour im letzten Jahr..
Richtig , gemeint ist MOBINA GALORE ! Das PunkRock -Duo aus Winnipeg Kanada !
Mitreißend , schneller , melodiöser PowerChord Punkrock ,der nur so strotzt vor Spielfreude !!

JOE VICKERS lebt zwei Leben . Im Sommer arbeitet er auf den Feldern Albertas , doch sobald der erste Schnee fällt streift er das Leben des Farmers ab und er zieht hinaus auf die Strasse um als Singer-Songwriter seine Geschichten zu erzählen. So zog er Meile um Meile als Frontmann der FolkPunkBand Audio/ Rocketry durch Kanada und die USA . Als Solokünstler , die Gitarre im Gepäck, ist Mr. Vickers ,ob mit Wohnwagen, Zug oder getrampt , jetzt quer durch Europa unterwegs….und er erzählt , seine Geschichten..

COMPLETE CRAP :
Steckbrief
4 koalas – eine tüte eukalypso-drops – fertig!
Tja , muss reichen ! Wa?
Genialer PunkRock aus Potsdamned – City, laut , fordernd , durchsetzt mit Hardcore ,Garage und n Zipfelchen von Surf ..

https://completecrap.bandcamp.com/

MOBINA GALORE + JOE VICKERS + COMPLETE CRAP