MING CITY ROCKERS + 24/7 DIVA HEAVEN

MING CITY ROCKERS ( GB )
https://www.facebook.com/profile.php?id=394589380590915&ref=br_rsEs gibt 4 von ihnen
Clancey Jones – Guitar & Vocals & Harmonica
Morley Adams – Lead Guitar & Backing Vocals ,
Wan Marshall – Drums ,
Harvey Beck – Bass

Sie mögen 3 Akkorde. 2 mögen sie noch lieber…

Sie kommen aus Immimngham , dem Ort, der so schlecht ist, dass sie ihn neben Grimsby stellten. Es ist nicht die Zeit, die Immingham vergessen hat; Die Zeit wusste nie, dass es dort war.
Beste Voraussetzungen also für schweißtreibenden Garage Punk , der sich aus Frust , Wut und Liebe nährt

24/7 DIVA HEAVEN
https://www.facebook.com/profile.php?id=460698547733582&ref=br_rs

„Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk!“, möchte man fast sagen- ist Berlin doch nicht gerade die prominenteste Stadt für den schmutzigen Sound der 90er Jahre. Grunge? Riot Girrrls? War da was? Es scheint, als ob diese kurze aber folgenreiche musikalische Epoche des 20. Jahrhunderts so langsam in Vergessenheit gerät- nicht aber bei den 3 Musikerinnen von 24/7 DIVA HEAVEN:
Beeinflusst vom Krach von vor 30 Jahren und dem ungestümen Leben in unser aller Mutterstadt Berlin, lassen sich Karo (Bass), Mary (Schlagzeug) und Kat (Git / Voc) zu einem Sound inspirieren, der den (mittlerweile dem Teenageralter entwachsenen) Kids der Generation X gefallen dürfte: roh, spontan und mit der nötigen Prise Ärgernis. Und da ist er wieder, der muffige Geruch der Garage, der Spirit von Resignation und Aufbruch zugleich. Ob 1994 oder 2018, von X zu Y, eines bleibt doch immer gleich: Die Suche nach der eigenen Rolle in einer Gesellschaft, die nach Perfektion strebt. Doch irgendwer hinkt immer hinterher: an all diese wunderbar-unperfekten Wesen richtet sich der Sound dieser brandneuen Berliner Formation. Let’s start a rrriot, punks!

MING CITY ROCKERS + 24/7 DIVA HEAVEN